Der technische GAU ….

… ist eingetroffen.
Wie ihr seht, sind alle Posts weg und sämtliche Kommentare ebenfalls. Über die Gründe kann man spekulieren – menschliches Versagen (2 Personen sind beteiligt) ist das wahrscheinlichste 8) – aber es ist wie es ist und ich muß damit leben. Und ihr auch 🙂

Also gehts auf in eine neue Blogrunde – wer etwas Spezielles (ein Rezept oder so…) vermißt, sagt Bescheid. Noch ist alles bei Google im Cache. Ich habe nur keine Lust gehabt, alles per Hand wieder einzufügen…. Die Fotos sind auch noch vorhanden, auf meinem Rechner und der externen Festplatte – also gut gesichert -ggg-

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Der technische GAU ….

  1. Diabolo sagt:

    Hm….keine Gesamtssicherung des Blogs vorhanden? Offensichtlich nicht…So ein Mist 🙁

  2. Doris sagt:

    Ohje, das ist ja ärgerlich 🙁

  3. Jens sagt:

    Sehr bescheiden gelaufen…. :S 🙁

  4. Jens sagt:

    Oh Gott… Sehe ich gerade erst… Oben in der Adresszeile steht ja noch schön ?p=581… 🙁 – Da sieht man mal was flöten gegangen ist… 🙁

  5. Lavendelhexe sagt:

    Nee du, so schlimm ist es nicht. WP zählt nicht fortlaufend…. 🙂

  6. Alexander sagt:

    Na du *ganzlangdrück* was ist denn da passiert, beim Update ?
    Die Posts sind doch in einer Datenbank, ist die nun gelöscht, die Einträge zerstückelt oder was steht da noch drinn ?

    Ganz lieben und tröstenden Gruß
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.