Ein schnelles Projekt…

… fand den Weg auf meine Stricknadeln. Ein sommerlicher Rundschal oder Cowl. Sommerlich, weil das Garn aus Baumwolle und Seide besteht – Setanova von Lana Grossa ist es, verstrickt mit Nadelstärke 4 im Muster “Snelle Annabelle” (Ravelrylink – ich weiß immer nicht, welche Seiten für Nichtangemeldete sichtbar sind).
Dazu ein bisschen Mohn von Ferne – mitten in einem Feld unglaubliche Mengen von Mohn. Leider recht weit entfernt von der Straße. Am Feldrand standen nur ganz wenige Mohnblumen…

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ein schnelles Projekt…

  1. Diabolo sagt:

    Der Link ist auch für mich sichtbar :-)
    Vorgestern beim Rollenspiel hatte ich einen vertrauten Anblick neben mir – eine Freundin mit selbstgemachten Möbius um die Schultern :-D

  2. Lavendelhexe sagt:

    Hehe, schön wenn man Viren streuen kann. :mrgreen:

  3. Pingback: Lavendelhexe » Kleinkram…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.