Und wieder Pulswärmer…

Davon kann ich gar nicht genug haben Smiley Aus dem Rest dieser Wollmeise wurden gleich zwei Paar. Einmal mit einem sog. “falschen Zopfmuster” und einmal mit einer kleinen Borte aus Kid Melange. Das falsche Zopfmuster hat für mich keine große Ähnlichkeit mit einem Zopfmuster. Vermutlich habe ich schon zu oft ein Muster mit überzogenen Maschen gestrickt, so dass mir der Anblick vertraut ist. Aber hübsch sieht es trotzdem aus. Danach waren nur noch 2 m Garn übrig. Schönes Gefühl: ein Knäuel ganz ohne Reste verbraucht. Laut lachen

Und meine neue Bettwäsche muss ich euch zeigen Vor Lachen auf dem Boden wälzen Ist die nicht toll? Daneben die neuen Kerzen des Adventsleuchters. Diese durchgefärbten gefallen mir besser und wir fanden sie auf einem Kunsthandwerkermarkt zu einem vernünftigen Preis. schlaf

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Und wieder Pulswärmer…

  1. Diabolo sagt:

    Jo, tolle Bettwäsche! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.