Nicht fuer mich…

sind diese Pulswärmer, wie man vielleicht an der Farbe erkennt, die allerdings schlecht getroffen ist, man (ich) sollte sich mehr Zeit für die Einstellungen nehmen Verlegenes Smiley. Als ich diese Wolle sah (Lanalux von Lang Yarns) wusste ich sofort, wer daraus etwas bekommen soll. Die Anleitung gibt es bei Ravelry und war in den ersten 24 Stunden kostenlos: klick hier. Ich habe allerdings weniger Maschen angeschlagen und dann noch den Daumen verlängert, indem ich ein paar Reihen anhäkelte und auch unten noch zwei Abschlussreihen gehäkelt.

pulsv

Inzwischen wurden sie übergeben und sie gefallen der Empfängerin. Smiley mit geöffnetem Mund

Und nun noch ein paar Blümchen:

april

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.