Wir waren unterwegs….

…. und ich habe ein paar wenige zumindest halbwegs vorzeigbare Fotos mitgebracht. Wir sahen viele Meeresbewohner – übrigens nicht zum ersten Mal. Aber es ist schon ein paar Jahre her und wir waren in anderer Begleitung. Smiley Unser “Fahrer” flitzte mit bis zu 220 km/h über die Autobahn und so waren wir nach nur 1,5 Stunden Fahrt schon am Ziel. Smiley mit geöffnetem Mund

schild

Diese Tiere habe ich eigentlich nur aus purer Langeweile geknipst, denn durch die dicken Scheiben wird das natürlich nichts. Das Beobachten der schwimmenden Bewohner war zwar auch eine ganze Zeit fesselnd – allerdings haben wir sehr lange auf unseren Begleiter gewartet und dieses Becken, bzw. der obere Bereich, befand sich an unserem Warteplatz. Tatsächlich hat an anderer Stelle er auf uns gewartet – wir alle liefen uns dann irgendwann entgegen, er hatte einen “Abzweig” im Museum schlichtweg übersehen. Aber auch ohne Handys haben wir uns wieder gefunden. Vor Lachen auf dem Boden wälzen

hai

Man kann über solche Einrichtungen denken, was man will – ich möchte das an dieser Stelle nicht weiter thematisieren. Wer eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Tierparks wünscht, oder einfach nur die eigene Meinung kundtun will, kann das aber gerne über die Kommentare machen. Smiley

Nun, ein “Souvenir”-Knäulchen Wolle, oder auch zwei, kamen später auch noch mit nach Hause. Verliebt Ich fürchte, daraus werden Pulswärmer. Engel Und ein “geistreiches” Souvenir gab es auch. Der passende Smilie fehlt hier, als Ersatz nehme ich mal das: Martiniglas

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wir waren unterwegs….

  1. Diabolo sagt:

    Kennst du den Namen der abgelichteten Meeresschildkröten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.