Die erste…

…. Erdbeermarmelade der Saison wurde hergestellt. Smiley mit geöffnetem Mund Kaltgerührt, das mag ich hin und wieder ganz gerne und ist auch in Quark und Joghurt sehr lecker. Allerdings nur wenige Tage haltbar. Aber es gibt ja laufend frische Erdbeeren für Nachschub. Smiley 

Und es blüht natürlich allerhand im Garten – die ersten Rosenblüten wurden sogleich für die Tischdeko geschnitten, weil das Wetter leider wieder ein bisschen zu kühl ist, um abends draußen zu sitzen. Und der Frauenmantel ist natürlich die perfekte Ergänzung:

junimarmelade1

Geranium – Storchschnabel – bei den Gestreiften sehr beliebt:

juniblume3

Und die Wildrosen, auch mit fliegendem Besuch:

juniblume4

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Küche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.