Der Schnee

… liegt teilweise immer noch. Schöne Kristalle hat er oftmals ausgebildet:

novemberschnee1

 

Blick auf einen See, Pfaffenhütchen und Eiszapfen an den Zweigen:

 

novemberschnee2

 

Kraniche (oben) und Gänse (unten) flogen vor blauem Winterhimmel:

 

novemberschnee3

Dann kamen mehr Gänse, noch mehr… viele! Auf dem oberen Bild leider nicht so gut zu erkennen, aber es sind einige Keilformationen:

novembergans

Das war ein schöner Winterspaziergang. Smile

Und ich strickte noch ein Stirnband – nach derselben Anleitung wie neulich. Aus dem gleichen Garn aber in anderer Farbe, die besser zu meinen Tüchern und Pulswärmern passt. So bleiben mir zukünftig hoffentlich Bemerkungen über “Pfingstochsen” erspart. Rolling on the floor laughing

novemberstrick1

Erfreut bin ich darüber, wie warm und bequem so ein Teil ist. Hätte ich nicht gedacht. Und sieht viel besser als eine Mütze an mir aus. Open-mouthed smile

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.