Aus dem Archiv: die Ostsee

…. an einem sonnigen Tag ist einfach traumhaft! Außerdem war es (leider) nicht sehr warm, so dass man es gut in der Sonne aushalten konnte. Das war nämlich schon im August, der in diesem Jahr hier oben kein warmer Sommermonat war… Sad smile Aber irgendwie haben es die Bilder noch nicht ins Blog geschafft. Nun, jetzt in der Regenzeit  sind blaue See und wolkenloser Himmel vielleicht ein wenig aufmunternd.

Fast alle Bilder kann man durch anklicken vergrößern.

august17see1

See = Möwen, das war schon im vergangenen Jahr so und da wir am selben Ort waren, sind es vielleicht sogar dieselben Möwen? Winking smile

august17see2

Später im Seebad spazierten wir zur Seebrücke und ich setzte mich dort auf eine Bank und knipste eine Möwe, die unten im Wasser dümpelte. Kurz darauf stellte sich ein Mädchen neben mich und warf Brötchenstücke hinunter und sehr schnell waren viele Möwen in der Luft und fingen die Leckereien im Flug auf. Eine ganz gierige Möwe kam auf das Brückengeländer und forderte ihren Anteil.

august17see3

Könnt ihr das Brotstück im Möwenschnabel erkennen?

august17see4

Natürlich knipste ich viiiele Möwen, möchte aber niemanden damit langweilen. Daher nur noch ein letztes Bildchen:

august17see5

image_pdf
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.