Hier und da

… war ich unterwegs. Mein jährlicher Besuch im Harz stand an. Send a kissGeknipst habe ich sehr wenig, aber ein, zwei Bildchen kann ich doch zeigen. Smile

Mein “Gastgeber”, schwarze Kater sind sehr schwierig abzulichten:

julikater


Weiter Blick über das Land – fast so schön wie die Ostsee Winking smile :

juliharz1


Ein kleiner Schlossgarten mit vielen Wasserspielen:

juliharz2


Und hier seht ihr auf dem linken Bild ein “romantisches Ferienhäuschen” von hinten. Der Prinzessinnenturm kann über die örtliche Touristinfo gebucht werden:

juliharz3


Heute schließe ich mit einem Blümchen:

julirose


Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hier und da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.