Wie schon mehrmals

….. zeige ich auch in diesem Frühjahr die herrliche zart pinkfarbene Blütenpracht. Laughing out loud Ich bin jedes Jahr wieder hocherfreut, wenn es rosa über den See leuchtet! Dann hoffe ich auf schönes Wetter – und nach einigen regnerischen und trüb-grauen Tagen wurde es auch sonnig! Also auf in den Ort und zu den Bäumen mit den Blütenwolken!

 

märzrosa

 

Es summte fleißig und mit Ausdauer erwischte ich auch die ein oder andere Biene. Sie flogen weit oben, hatten die unteren Blüten vielleicht schon besucht?

 

märzrosa3

 

Alles zum letzten Mal… leise Wehmut ist doch dabei. Im nächsten Frühjahr gibt es andere Bilder, da lassen wir uns einfach überraschen.

 

märzrosa2

 

Die Auswahl fiel mir – wieder einmal – schwer. Hier die Schlusscollage:

 

märzrosa1

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blüten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie schon mehrmals

  1. Diabolo sagt:

    Dieses Gefühl von ‘Blütenträumen’ kommt in den Fotos wunderbar rüber! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.