Die Stare

… die ich im letzten Post erwähnte, wurden natürlich geknipst. Smile Nun sitzen die mit Vorliebe ganz oben in den Birken. Eine davon steht auf unserem Grundstück, die andere bei einem Nachbarn. Das ist auf der Südseite des Hauses. Auf der Nordseite stehen zwei Holundersträucher. Und so herrschte ein reger Flugverkehrt von den Birken zum Holunder und zurück. Open-mouthed smile

Auf dem Weg zum Futter, da fliegen sie eher einzeln und nacheinander:

auguststare1


Zurück kamen sie dann immer als kleiner Schwarm:

auguststare2


Und dann saßen sie dort oben und schwatzten, ich höre das so gerne:

auguststare3


Und weil auf unserer Terrasse ein weißer Tisch steht, weiß ich genau dass die Stare (Link zu Wikipedia, falls jemand mehr über die hübschen Gesellen wissen möchte) vom Holunder futterten. Eye rolling smile

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Vermischtes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.