Und nun das Jahresprojekt 2025

Jeden Tag ein Stickstich war das Ziel. Entweder ein Knötchen- oder ein Margeritenstich. Nun, das funktioniert für mich nicht. Es waren dann eher alle ein bis zwei Wochen viele Stiche. Außerdem nervte mich, dass das Zeug sichtbar sein musste, damit ich auch daran dachte. Aber jetzt sind alle Stiche getan. Allerdings gibts größere Lücken im „Bild“, die ich noch füllen werde. Dafür überlege ich mir noch etwas. Eine neue Farbe? Ein anderer Stich?

Und weil der Winter gekommen ist, um zu bleiben, habe ich noch zwei Bildchen. Ich komme leider kaum vor die Tür. Und wenn, dann kann ich nicht stehen bleiben und knipsen, wo es mir gefällt. Mit dem Auto kann ich nämllich nicht einfach überall anhalten – die Schneeberge am Straßenrand hindern mich. Ohne Auto bin ich nur im Dorf unterwegs und Privatgrundstücke knipse ich nicht. Aber immerhin: es gab blauen Himmel! Und das war natürlich herrlich!

Für Freitag ist ja jede Menge Schnee angekündigt. Also passt auf und seid vorsichtig. Wer nicht unbedingt raus muss, sollte zuhause bleiben. Und genau das werde ich machen. Zuhause bleiben. Und dem Schnee mit der Räumschaufel zu Leibe rücken. Das ist Sport vom Feinsten, kann ich euch versichern. Aber zum Glück muss ich das nicht alleine machen!

Das hier bleibt: solange der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine andauert, verweise ich für Spendenwillige auf die “Aktion Deutschland hilft”: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert