Ein paar Fotos…

.. gibts heute zu sehen. Gestern war ich fleißig am knipsen und ihr bekommt heute die Ergebnisse zu sehen, obwohl ich leicht eingeschränkt bin. Ich habe mir nämlich gestern mit einer Schere in die Kuppe des linken Zeigefingers geschnitten. Ein schöner Halbkreis ist es und hindert besonders beim tippen mit 10 (jetzt 9) Fingern….

Erst einmal ein Foto des diesjährigen “Adventskranzes. In einem Glasgefäß erst eine Schicht Sand als Ausgleich für den unebenen Grund, darüber eine Schicht Goldglitzer. Ein paar Glitzersterne drüber gestreut, die Kerzen hinein gestellt und kleine bunte Kugeln dazwischen verteilt:

kerzen

Dann habe ich die Pulswärmer aus dem selbst gefärbten Garn endlich fertig. Das Fransengarn als Abschluß war zufällig im Haus – Wollvorräte braucht man ja 🙂

pulsfarbe

Und zum Schluß noch Badekonfekt:

baden

Dieser Beitrag wurde unter Badepralinen, Vermischtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.