Bald beginnt die schönste Zeit des Jahres –

– die Adventszeit. Ich schwelge in Deko und Düften… Naja, diesmal habe ich geradezu dezent geschmückt, wenn ich bedenke, was ich in manchen Jahren hier stehen hatte.

Der Baum wird spätestens zum 1. Advent aufgestellt. Das machen wir schon seit vielen Jahren. Wobei vor 10, 12 Jahren Weihnachtsbäume erst ab Mitte Dezember erhältlich waren. Erfreulicherweise geht scheinbar der Trend allgemein zum zeitigen schmücken und Bäume gibts jetzt schon überall.

deko

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bald beginnt die schönste Zeit des Jahres –

  1. Doris sagt:

    Oh, das sieht ja schon ganz weihnachtlich- gemütlich aus, schön 🙂

  2. Netti sagt:

    Uijuijui!
    Ich mag ja Ostern lieber. Aber wenn ich das sehe, könnte ich mir das nochmal überlegen.

    Liebe Grüße
    Netti

  3. Marco sagt:

    Bäume Anfang Dezember sind ja OK, aber wie das inzwischen mit den Süssigkeiten ist Anfang September geht echt nicht klar.

    Bin mal auf die Deko gespannt. Am 5. werd ichs ja bewundern können 🙂

  4. Diabolo sagt:

    Teilweise gibt es die Süssigkeiten sogar schon Ende August… Ich bleibe standhaft und besorge die 1. Fuhre weiterhin erst zum 1. Advent *jawoll*

Kommentare sind geschlossen.