Die erste ….

… Erdbeermarmelade dieses Sommers wurde gestern gekocht. Erfreulicherweise dürfen die Erzeuger auch am Sonntag ihre frischen Früchte verkaufen.

Mmmhmm, sehr lecker! Pure Erdbeere, mit Gelierzucker 2:1

Und – hurra! – ich kann nun auch mit Irfanview Rahmen um die Fotos machen. Ging vermutlich schon immer – oder? Durch den neuen Laptop habe ich ja auch diverse Programme neu heruntergeladen, neue Versionen….

Dieser Beitrag wurde unter Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die erste ….

  1. Diabolo sagt:

    Sieht auch total lecker aus 🙂

  2. Jens sagt:

    Sieht wirklich echt lecker aus. 🙂 – Meinte ich doch das da geht… Aber erst ab einer bestimmten Version soweit ich weiß… *ka* ^^

  3. Detlef sagt:

    … und schmeckt auch so, wie sie aussieht – total lecker!!!!!

  4. Diabolo sagt:

    Hoffentlich ist am nächsten Family dann noch was davon da….

  5. Diabolo sagt:

    Wirklich total lecker! Und so eine schöne rote Farbe – da fragt man sich, was die bei der industriellen Produktion mit den Früchten machen, dass sie hinterher Farb- und Geschmacksstoffe zusetzen müssen… 😐

Kommentare sind geschlossen.