Ein neues Fotoprogramm…

… ist bei mir eingezogen. Oh, PhotoScape ist großartig! Aber für manche Spielerei braucht man doch etwas Größeres. Zusammen mit einem Buch habe ich PhotoImpact X3 gekauft.

Ein erster Versuch:

Und kann mir jemand verraten, woran PhotoScape erkennt, ob ein Font (eine Schrift) aus Symbolen besteht? Denn leider erkennt es nicht alle Symbolfonts. Die werden nämlich unter einem eigenen Button angezeigt. So muß ich leider doch auf meine Fontverwaltung zurückgreifen um alle Symbolschriften zu sehen. Und davon habe ich eine ganze Menge und sehr schöne. Es wäre so einfach, wenn PhotoScape die alle anzeigen würde ….
Ein paar Beispiele für Symbole aus drei Fonts:

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein neues Fotoprogramm…

  1. Diabolo sagt:

    Hübsche Spielereien 🙂

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich von Fotoprogrammen so überhaupt keine Ahnung habe – ich kannte da mal jemanden, der wahrscheinlich hätte helfen können…

  2. Regula Jost sagt:

    Hallöchen,

    Auch dieses Jahr werde ich wieder Schwimmseife machen für meine Joghurt-Beerenseife, als Topping… nach Deinem Rezept… um dann in der Nordwestschweiz am Weihnachtsmarkt die Seifchen zu verkaufen.

    Werde dieses Jahr auch probieren Badepralinen sprudelnd mit Schwimmseifentopping zu machen 😆 … hoffe das hält hihi …

    Bist Du auch auf Facebook? Würde Dich sehr gern zufügen. Mein Vorbild 🙂 !

  3. Lavendelhexe sagt:

    Danke Regula und viel Erfolg am Weihnachtsmarkt!
    Badepralinen mit Schwimmseifentopping klingt sehr spannend. 😀

Kommentare sind geschlossen.