Mir scheint, die Technik…

… hat nachgegeben. FTP war schon gestern wieder möglich, brachte nur nichts, weil der Fehler woanders lag.

Nun habe ich etwas anderes versucht (auf Anraten meines “Technikers”) und siehe da – es klappt wieder.

Und damit der Text nicht so öde dasteht, gibts ein Katerfoto dazu:

Den Lavendelhexe-Schriftzug habe ich ein bisschen bearbeitet. Das spielen mit PhotoScape macht so viel Spaß -gg-

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mir scheint, die Technik…

  1. Doris sagt:

    schön, dass wieder alles funktioniert, 😀
    das mit dem Schriftzug muß ich bei Gelegenheit mal üben, das kommt gut

  2. Jens sagt:

    Das freut mich das wieder alles funktioniert. 🙂
    Allerdings muss ich ja sagen das man erstmal die Überschrift in der E-Mail lesen sollte. ^^ Als ich nur den Link angeklickt habe und auf deiner Seite das Bild vom Katerle fand, hab ich mich schon erschrocken und gleich das schlimmste befürchtet. ^^
    Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. 🙂 Werd ich mir wohl auch mal anschauen das Progrämmchen. 🙂

  3. Diabolo sagt:

    So kommt der Schriftzug noch besser zur Geltung 🙂

Kommentare sind geschlossen.