Ein Serverumzug…

…. ist einfach nur gräßlich! Etliche Fotos waren weg und mußten neu hochgeladen werden, PN erstellt fehlerhafte Links, so dass sich niemand an- oder abmelden kann – ich bin genervt! Und Filezilla will nicht starten. Technik, die nicht begeistert.

Naja, Frust muß raus, nicht wahr?

Und nun zeige ich euch, was ich zuletzt gestrickt habe. Eine Wolke aus Babykid, Farbnr. 37 – ich sehe jetzt erst, dass die Farbe sinnigerweise “Lavendel” heißt! – wurde nach dieser Anleitung mit sehr dicken Nadeln (7 oder 8 ) verstrickt. Nicht ganz so viele Reihen, weil ich halt dickere Nadeln nahm. Ist ein schöner Schulter- oder Halswärmer, wobei das Garn am vorderen Hals ein wenig kratzig ist, in Nacken bin ich nicht ganz so empfindlich.

Mein Schriftzug auf dem Foto hat eine andere Hexe als Zugabe bekommen, welche gefällt besser? Die ich vorher hatte oder diese hier?

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Serverumzug…

  1. Diabolo sagt:

    Mir gefällt dieser besser 🙂

Kommentare sind geschlossen.