Und wieder gefärbt…

Aber diesmal mit Ashford und Lebensmittelfarbe. Ich habe beides brutal gemischt, weil mir das Purple zu sehr ins grelle Pink geht. Ein bisschen blaue Lebensmittelfarbe dazu und gleich siehts viel schöner aus. Gefärbt habe ich Sockenwollle: Merino Meilenweit von Lana Grossa und Christmas von Regia – Christmas hat einen Lurexanteil, Glitzer auf pink/lila-rosa ist es jetzt. Die Merino wurde grün zum pink/lila. Ideen für weitere Färbungen habe ich schon – und ein paar ungefärbte Knäule sind auch noch da…

Dieser Beitrag wurde unter Wolle färben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und wieder gefärbt…

  1. Diabolo sagt:

    Voll hübsch geworden das Glitzer-pink-lila-rosa 🙂

  2. Pingback: » Wieder ein Tuch gestrickt…

  3. Elisabeth sagt:

    Wow – so gefällt mir auch das Lurex! Toll!

Kommentare sind geschlossen.