Thymian und Lavendel..

habe ich geschnitten. Aus dem kleinen Terrassenbeet. Ein bisschen Kräuterdeko im Haus muß sein und heute vormittag konnte ich bei Sonnenschein “ernten”.


.
.

Da ich derzeit einige Tücher auf den Nadeln habe, bei denen ich einen mehr oder weniger komplizierten Rand stricke, so dass ich dauernd in die Anleitung schauen muß, brauchte ich ein Unterwegsprojekt. Das obige Tuch wird in einem ganz einfachen Muster gestrickt. In den Hinreihen abwechselnd drei aus einer Masche, drei rechts zusammen. Die Rückreihen rechts. Die erste Masche jeder Reihe ist ein Umschlag. Mehr muß man sich nicht merken. Ähm, ich habe zwar ein Unterwegsprojekt (in einem sehr ähnlichen Muster) aber das wächst langsam und wird unhandlich. Ich aktualisiere mal meine Nadelprojektseite….

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.