Ein Bild von einem Bild von einem Bild…

Kein gutes Deutsch, ich weiß. Das Bild eines Bildes…. Worum geht es eigentlich? Einige meiner Fotos finde ich richtig gut gelungen. Und da es durchaus erschwinglich ist, Fotos auf Leinwand drucken zu lassen, machte ich einen Versuch. Es gibt unglaublich viele Anbieter auf diesem Gebiet und ich wählte einen aus, der sehr viele Formate und Variationen anbot. Das Ergebnis gefällt mir gut:

Das Format ist 40 x 20 cm und deshalb ist natürlich nur ein Ausschnitt eines Lavendelfotos zu sehen. Geknipst im Güstrower Schloßpark, in den wir es dieses Jahr leider nicht zur Lavendelblüte geschafft haben.

Und ich habe meine Alkannasonnenfärbung nun aus dem Glas befreit und gespült. Es ist grau mit etwas lila geworden. Nicht unschön, besonders wenn man bedenkt, dass ich sehr ahnungslos war. Nächstes Mal nehme ich mehr Alkanna und ein größeres Glas. Aber dazu muß ich erst Alkanna und Alkohol besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Wolle färben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Bild von einem Bild von einem Bild…

  1. Jens sagt:

    Das Bild vom Bild vom Bild…. 😀 Da musste ich ersmal 5 Sek. nachdenken. 😀 Ich finde es aber sehr schön. 🙂 Darf ich fragen wo das gemacht hast und was es gekostet hat? 🙂

  2. Lavendelhexe sagt:

    Hatte es bei Leinwandbild machen lassen. Preis variiert natürlich je nach Größe, meins lag bei ca. 30 €.

  3. Pingback: » Hurra – ein Möbius!

Kommentare sind geschlossen.