Die Nummer 14 ….

… der Möbiusreihe wurde schon im September fertig. Verlegenes Smiley  In 4 Wochen – für mich recht zügig – wurde ein Knäuel der in Goslar gekauften Silkhair print verstrickt. 

Wie immer mit Cat Bordhis Moebius Cast on, dann nur rechte Maschen. die letzten 5 Runden in kraus rechts – also abwechselnd eine Runde rechts, eine runde links. Beim abketten auf jede 5. Masche eine schwarze Perle gezogen.

Das Teil kann locker zweimal um den Hals gelegt werden. Hier ist also “Nummer 14”: möbi14

Grmpf – kaum updatet man eine Sache, geht etwas verloren oder klappt nicht mehr. Nun also wieder mit seltsamen Zeichen im Titel der Benachrichtigung. -seufz-

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Nummer 14 ….

  1. Pingback: Lavendelhexe » Pulswärmer mal wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.