Wie langweilig….

Tja, ich kann euch das nicht ersparen – alle Projekte kommen halt ins Blog, wenn sie fertig sind. So auch die neuen Pulswärmer. Smiley mit geöffnetem Mund

Wie schon neulich angekündigt, habe ich das Muster noch einmal gehäkelt. Dieses Mal aus selbst gefärbter Wolle (Babyalpaka, Seide, Kaschmir-Mix Verliebt) Mehr Reihen also da dünneres Garn und ich habe – wie in der Anleitung – mit Luftmaschenketten zusammen gehäkelt. Allerdings auf meine benötigte Länge angepasst. Die Idee finde ich schon klasse! Überhaupt – aus einem Fünfeck einen Pulswärmer zu formen – ich bin zu unkreativ für solche Einfälle. Aber dazu gibts ja das weltweite Netz. Smiley

Und damit es nicht zuu langweilig ist, habe ich meine neuen Hausschuhe auch noch geknipst. Schaf

puls3

Und dann noch ein kleiner Hinweis: ich habe eine neue Seite eingefügt. Dort werde ich einmal wöchentlich ein Bild einstellen – hoffe ich. Engel  Das ist mein privates Fotoprojekt.

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.