Und die….

… Nähmaschine durfte auch mal wieder fleißig sein. Sehr fleißig sogar, weil mir beim annähen der Borte einmal der Ober- und einmal der Unterfaden gerissen ist und ich das erst am Ende der Runde bemerkte. Verwirrtes Smiley Nunja….

Also ein Untersetzer für meine Teekanne sollte entstehen. Und ich hatte noch diese beiden schafigen Reste in blau und rosa. Und von dem anderen Schafstoff war auch noch genügend vorhanden. Also los. Füllung ist ein Putztuch (für Fußböden gedacht). Schon auf mehreren Blogs las ich, dass man solche Tücher gut zum verstärken und füttern verwenden kann. Dann steppte ich noch eine Spirale auf (vorgemalt sah sie relativ ordentlich aus, aber beim nähen… – ich bin da nicht sehr genau Etwa ich?). Eine Häkelborte rundet das Ganze ab – die Ecken sind nur gelegt und festgesteppt, die Borte ist einfach geradeaus gehäkelt.

untersetzer

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und die….

  1. 🙂

    Deine Deckchen oder wie du das nennst? gefallen mir sehr sehr gut. Ich liebe Schafe!
    LG Silvia

Kommentare sind geschlossen.