Nicht nur…

… an der Ostsee war ich kurz, auch im Harz habe ich vorbei geschaut. Ein paar Eindrücke habe ich mitgebracht.

Auf dem Hinweg: da ich ja gerne abseits der Hauptstraßen eine kleine Pause mache, fand ich Pilze und ein dicker Käfer kreuzte meinen Weg:

harz

Wir sind Seilbahn gefahren Smiley mit geöffnetem Mund  Nicht sehr hoch, aber laufen möchte ich weder rauf noch runter. Leider war es sehr diesig. Rechts in der Mitte der Blick morgens aus dem Fenster.

harz1

Und wir waren in einer wunderschönen Altstadt, haben eine Führung mitgemacht und ich habe viel zu wenig geknipst. Das macht aber nichts, denn von Quedlinburg findet man bestimmt Unmengen schöner Bilder im Netz. Smiley mit geöffnetem Mund

harz2

Die bezaubernde Stimmung bei der Kerzenscheinführung im Kreuzgang eines Klosters kann man eh kaum einfangen. Davon also kein Foto. Insgesamt wunderbare Tage. Laut lachen

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nicht nur…

  1. Diabolo sagt:

    Das fand ich auch! 🙂

  2. Jens sagt:

    Von der oberen Collage gefallen mir das obere und das linke Pilz-Bild sehr gut. 🙂

Kommentare sind geschlossen.