Nach langer Zeit….

…. habe ich mal wieder Wolle gefärbt. Mit Säurefarben, die sind wenigstens lichtecht… Gleich zwei Stränge aus Baby Alpaka, Seide und Kaschmir (vom Wollschaf) in unterschiedlichen Lauflängen: 400 und 600 m/100 g. Traumhaft weiches Garn ist nun in grau/pinkrosa gefärbt und wartet auf die Verwendung für ein besonderes Tuch. Diese Suche nach dem “Besonderen” ist schlimm…. Entweder finde ich gar nichts oder viel zuviele Möglichkeiten tun sich auf, so dass ich jeden Tag ein anderes Projekt favorisiere. Ahnungsloses Smiley Nunja, erst einmal werde ich eins meiner Projekte beenden, ehe ich etwas neues beginne. Das wäre jedenfalls vernünftig. Engel

wolle

Und dann habe ich beim Gang durch den Garten eine weitere Farbvariante der Akelei gefunden. Smiley mit geöffnetem Mund  Neulich zeigte ich sie in dunkellila, in hellrosa und in zweifarbig – und hier haben wir noch dunkelrosa:

akelei2

Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Wolle färben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nach langer Zeit….

  1. Pingback: Lavendelhexe » Einen Strang des….

Kommentare sind geschlossen.