Der erste Schnee….

… ist heute gefallen! Und obwohl es über 0° C sind, blieb er auf den Sträuchern sogar liegen! Erstauntes Smiley

Heute Vormittag schnell geknipst:

schnee1

Und dann zeige ich noch ein Paar Pulswärmer für mein Wichtelkind. Wieder ohne Farbe. Smiley mit geöffnetem Mund Zweifädig gestrickt aus einem Garn mit Perlen und glatter Wolle. Oben eine Häkelborte aus dem Perlengarn dran.

pulswichtel

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der erste Schnee….

  1. Diabolo sagt:

    Hier auch…

  2. Lavendelhexe sagt:

    Aber bei euch ist das doch fein. Dann kann “man” Ski laufen -unschuldigguck-

  3. Diabolo sagt:

    😀
    Ja, wenn ‘man’ das dann irgendwann mal machen würde – ist wohl noch nicht genug weisses Zeugs vom Himmel gefallen…

Kommentare sind geschlossen.