Ein Kleinteil

… nähte ich. Für die Ohrhörer des smarten Phon entstand ein kleines Täschchen. Über Pinterest fand ich bei Julia ein Tutorial wie man aus einer Oberhemdmanschette so ein Teilchen näht. Herzlichen Dank!

Dass ich mit der Nähmaschine drei Anläufe brauchte – die erste Nadel verbog sich, von der zweiten brach die Spitze ab, erst die dritte wählte ich korrekt passend – muss ja niemand erfahren. Zwinkerndes Smiley

Da hier einige ausgemusterte Herrenhemden auf weitere Verarbeitung warten, war das ein guter Einstieg: der schnelle Erfolg beflügelt mich hoffentlich. Für den Rest fand ich einige schöne Ideen und bin selber gespannt, welche ich umsetzen werde. Smiley mit geöffnetem Mund Eine ungefähre Vorstellung hatte ich zwar schon, aber nun ist alles etwas konkreter geworden.

 

oktobernaeh1

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.