Im Rosarium

…. waren wir auch, nachdem wir das Arboretum besuchten. Das ist ja nicht weit entfernt und ein Besuch lohnt sich fast immer. Smile


julirosen1


So gibt es also heute einige Rosenblüten zu sehen. Es war ein sehr sonniger Tag und obwohl die Hauptblütezeit ja schon längst vorüber war, fanden sich an vielen Sträuchern doch noch Blüten.


julirosen2


Und nicht nur Rosen sahen wir. Es ließen sich auch einige Kaninchen blicken. Einer futterte ganz in Ruhe, zwei schauten sehr aufmerksam, ehe sie flüchteten. Die beiden sehen so ja fast wie Holzfiguren aus, finde ich. Open-mouthed smile


julirosen3


Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.