Abschied vom Zoo

Der letzte Besuch war nun schon fast ein Jahr her und es wurde ja fleißig gebaut und eröffnet. Das mussten wir unbedingt noch sehen, ehe wir diese Gegend verlassen. Open-mouthed smile

Heute fangen wir mit den Erdmännchen an, demnächst folgen dann noch weitere Tiere. Smile

 

Was soll ich schreiben? Sie sind niedlich, buddeln im Sand, wuseln herum, quietschen leise und einer hält Wache – also alles wie immer. Open-mouthed smile

 

Die Wärmelampen tauchen die kleinen Pelzträger in goldenes Licht:

 

 

Und weil ich im Zoo nicht nur Tiere, sondern immer auch einige Blüten ablichte, hänge ich die heute schnell noch dran:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.