Es lebte im Wasser

… und ich war hochgradig entzückt: Kaulquappen (Link zu Wikipedia)! Und was für dicke Brummer!

julifrosch1


Erst auf den Fotos sah ich dann, dass einige schon den ersten großen Entwicklungssprung zum Frosch gemacht haben:


julifrosch2


Und jetzt sehe sich mal einer die überaus winzigen Fröschlein an, die dort auch herumwuselten:


julifrosch3



Neben den Quappen sieht man erst, wie miniklein die jungen Hüpfer sind:


julifrosch4


Vielleicht kommen wir dort noch einmal entlang, die weitere Entwicklung der Quappen zu sehen wäre schön. Smile

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.