Und noch etwas Gehaekeltes

… kann ich zeigen, denn ich war fleißig in den letzten Wochen. Smile Dieses Mal ein Paar feiner Pulswärmer. Ich mag die Dinger ja sehr gerne: sie sind schnell gehäkelt oder gestrickt und ich trage sie auch häufig! Sowohl im Haus als auch draußen: Pulswärmer begleiten mich durch die kalten Jahreszeiten. Send a kiss

Die Anleitung für dieses Paar stammt aus dem Buch “Maschenzauber” von Tine Solheim (Link zur HP der Autorin). Die Designerin verbindet in vielen Modellen häkeln und stricken. Es ist ein Buch voller Inspiration, auch wenn ich nicht alles tragbar finde. Winking smile Meine Stulpen sind aber fast originalgetreu gehäkelt, minimale Abwandlungen (“ovale Anfangsmaschen”, letzte Rd. mit 4er StbGruppen) mussten aber doch sein.


septemberhandwärmer


Das Garn ist dasselbe wie für die Häkelborte dieses Tuches. So habe ich jetzt ein kleines Set. Hmm, fehlt noch ein Stirnband, oder? Winking smile


Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.