Deko aus altem Zeug

Wie schon erwähnt, habe ich ein altes, unvollständiges Kaffeeservice zum basteln zur Verfügung. Jetzt kamen aus anderer Quelle noch Gläser dazu. Dafür vielen Dank an A. aus A. Laughing out loud

Teller, Gläser, Heißkleber – ich finde solche kleinen Stellagen einfach zu schön! 


aprildeko1

Nun schrieb ich hier mehrmals “support your local” – und wenn ich selber das machen möchte stelle ich fest, dass mein local store keine Homepage hat (da erwarte ich jetzt nichts weiter als einen Hinweis auf “Bestellungen per Mail möglich”, das muss kein richtiger Shop sein!), sondern nur auf Fb ist. Dort bin ich aber nicht. Tja, so wird das leider nix….  Also bestellte ich doch bei einem überregionalen Händler, wenn auch nicht beim großen A!

Trotzdem gilt natürlich: wenn immer möglich, unterstützt bitte eure Händler vor Ort! 


aprildeko2





Dieser Beitrag wurde unter Handgemacht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.