Ein Avocadokern…

…. Hin und wieder kaufe ich mir eine Avocado und rühre eine Guacamole aus reifer Avocado, Zwiebel und Tomate – nur für mich, ich liebe das Zeug einfach.

Die Kerne schaue ich zwar immer nachdenklich an, aber ich dachte, es wäre recht aufwändig die Dinger zum keimen zu bringen. Eines Tages aber steckte ich einfach einen sauber gewaschenen Avocadokern in einen Topf zu einem Drachenbaum. Nach dem Motto: entweder es wird was oder es wird nix. Und seht mal – er keimt!

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Avocadokern…

  1. Jens sagt:

    Oh! Das hätte ich ja nicht gedacht das das so einfach ist. ^^ Gratuliere. 🙂

  2. Diabolo sagt:

    Toll 🙂 – Und ich staune auch…

  3. Hoa sagt:

    Ui, es hat also geklappt 😛 Hihi, sieht irgendwie frech aus :mrgreen:
    Ich habe einen bald 1 m hohen “Keim” hier stehen…

    Hoa

Kommentare sind geschlossen.