Es wird Herbst….

… und das bedeutet: farbige Beeren, bunte Blätter, hübsche Pilze. Alles im eigenen Garten.

Wobei noch längst nicht alle Blätter bunt sind. Der Hartriegel geht voran, der Rest ist noch recht grün.
Aber die Beeren des Feuerdorn leuchten schon. Hier ein kleiner Einblick:

Sammelnd ging ich durch den Garten und das Ergebnis ist dieser Strauß für den Eßtisch:

Und auch dieses Jahr wachsen wieder Fliegenpilze unter der Birke. Alle schon ziemlich angefressen, wer futtert denn Fliegenpilze? Aber ein Pilz war noch schön genug für ein Foto:

Und ich habe gestrickt. Ok, ich stricke dauernd, aber es ist eine Kleinigkeit fertig, ein Kosmetiktäschchen – die Anleitung ist aus dem Buch 1-Knäuel-Ideen stricken (Link entfernt, weil es sonst evtl. Werbung ist – es ist zum kotzen seit der DSGVO). Aus Baumwollgarn, zwei Fäden zwei Farben: grün und rosa.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es wird Herbst….

  1. Diabolo sagt:

    Sehr hübsch der Strauss 🙂
    Du hast echt einen Blick dafür, fällt mir immer wieder auf.

  2. Shiana sagt:

    Ein wunderschönes Kosmetiktascherl.

    Grüße

    Shiana

Kommentare sind geschlossen.