Rosa und blau –

– habe ich heute gesehen. Strahlend blauen Himmel und zarte rosafarbene Blüten.

Diese bezaubernden Blütenwunder stehen leider nicht in meinem Garten. Aber an einem öffentlich zugänglichen Ort, an dem ich heute vormittag einige Minuten ungestört fotografieren konnte. Ehe ich mich einer anderen Aufgabe zuwenden durfte – Reden anhören und Getränke verteilen – leider alles im Inneren des Hauses – und später dann essen und interessanter Musik lauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Blüten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rosa und blau –

  1. Diabolo sagt:

    So einen herrlichen rosa Traum habe ich in Norderstedt auch gesehen 🙂

  2. Nicole sagt:

    Haben wir bei uns auch nur verlieren sie schon ihre Blütenblätter 🙁

  3. Diabolo sagt:

    Die Reihe bei euch vor dem Amtsgericht ist immer wunderschön, finde ich 🙂

Kommentare sind geschlossen.