Weil ich auf ….

… Google-Blogs nicht kommentieren kann, möchte ich mich hier beim Wollfrosch für den Hinweis auf Martingale bedanken. Mein Konto bedankt sich nicht, aber das ist egal. 😀
Ein paar Strickbücher sind also gestern abend auf meinem Rechner eingezogen. Und weil ich in das Arbeitsbuch Wollvorrat gleich reingelesen habe, mußte ich abends um 23 Uhr noch meine Wollvorräte neu sortieren. Tja, so ein kleines bisschen verrückt bin ich vielleicht doch?
Und heute wurden ein paar Anleitungen – nicht aus dem Wollvorratbuch – ausgedruckt. Es ist ja nicht so, dass ich nichts auf den Nadeln hätte, aber man kann nie genug neue Anregungen haben. 8)

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weil ich auf ….

  1. Froggie Wollfrosch sagt:

    Moin Lavendelhexe 😀

    da wundere ich mich über die Klicks von Deiner Seite aus und da finde ich das hier. Schön, auf die Weise auch mal ein Feedback zu bekommen, danke Dir! Und noch ein Tipp – falls Du es nicht schon hast und Dich die Materie interessiert: Du solltest auf jeden Fall die “Dazzling Knits” dabei haben, die absolut geniale “Bibel” für das Patchworkstricken von einer Horst-Schulz-Schülerin 😛 !

    Liebe Grüße zum Advent
    Froggie

    • Lavendelhexe sagt:

      Danke für den Tipp! Bis jetzt schleiche ich nur ums Patchworkstricken herum, aber wer weiß….

Kommentare sind geschlossen.