Ein schnelles Projekt…

… fand den Weg auf meine Stricknadeln. Ein sommerlicher Rundschal oder Cowl. Sommerlich, weil das Garn aus Baumwolle und Seide besteht – Setanova von Lana Grossa ist es, verstrickt mit Nadelstärke 4 im Muster “Snelle Annabelle” (Ravelrylink – ich weiß immer nicht, welche Seiten für Nichtangemeldete sichtbar sind).
Dazu ein bisschen Mohn von Ferne – mitten in einem Feld unglaubliche Mengen von Mohn. Leider recht weit entfernt von der Straße. Am Feldrand standen nur ganz wenige Mohnblumen…

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ein schnelles Projekt…

  1. Diabolo sagt:

    Der Link ist auch für mich sichtbar 🙂
    Vorgestern beim Rollenspiel hatte ich einen vertrauten Anblick neben mir – eine Freundin mit selbstgemachten Möbius um die Schultern 😀

  2. Lavendelhexe sagt:

    Hehe, schön wenn man Viren streuen kann. :mrgreen:

  3. Pingback: Lavendelhexe » Kleinkram…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.