Es ist Zeit…

… für die Adventsdeko. Viel kann ich in diesem Jahr nicht aufstellen, aber irgend etwas mit 4 Kerzen muss einfach sein.

Ist euch aufgefallen, dass in diesem Jahr überall gehörnte Tiere – und zwar keine Elche sondern Ren oder Hirsch – zu sehen sind? Auf Dekozeug, Geschirr, Servietten… Hier und da ein Rentier gab es schon immer, aber diese Saison ist es wirklich sehr viel.

Mir gefällt das natürlich und darum wurden zwei kleine Hirsche (ok, es könnten auch Rehe sein)  gekauft. Ich überlege noch, ob noch mehr Hirsche hier einziehen. Mal schauen, was mir in den kommenden Wochen über den Weg läuft.

Einen Teelichthalter mit Platz für 4 Lichter der in Schlittenform ist und von Hirschen  – oder sind es Rentiere? – gezogen wird, besitze ich dank einer lieben Wichtelbeauty schon.

Und gestricktes gibts. Herzen, Kugeln – teilweise mit Hirsch drauf Verliebt -alles fein gestrickt. Aber davon habe ich bisher noch Abstand genommen. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

advent

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es ist Zeit…

  1. Diabolo sagt:

    Sieht nett aus – auch die Farbkombination 🙂
    Ich werde mich heute mal auf den Weg in den Ort machen und schauen, ob ich einen Roh-Adventskranz bekomme.

Kommentare sind geschlossen.