Uff – es ist fertig.

“Es” soll ein Erdmännchen sein. Na, nennen wir es mal einen Prototypen. Zwinkerndes Smiley               Aus dem Buch “Die Erdmännchen kommen. Lustige Tiere zum stricken” klick  Ich möchte erwähnen, dass nicht ich auf die Idee kam das Buch zu kaufen!

Tja, das stricken ist kein großes Problem gewesen. Aber: die 12 kleinen Fummelteile dann zusammen zu nähen ist eine echte Strafarbeit! Verwirrtes Smiley  Also ich stricke gerne weitere Erdmännchen – aber das zusammennähen überlasse ich dann gerne dem Empfänger.

Wie ihr seht, habe ich für “es” sogar ein kleines Studio mit passendem Hintergrund aus Pannesamt gebastelt. Laut lachen  Gibt es Namensvorschläge für “es”?

detti

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Uff – es ist fertig.

  1. Lavendelhexe sagt:

    Aber Sid ist ein Faultier. 😉

  2. Diabolo sagt:

    Süüüüüsss 🙂

  3. wassereimer sagt:

    Sid 😀 – Wie aus den Ice Age Filmen… 😀

  4. Doris sagt:

    Oh ja, echt süüüß 😀

Kommentare sind geschlossen.