Und wieder nur…

… Pulswärmer. Smiley Auf einem Ausflug fand ich zufällig das örtliche Wollgeschäft und nahm ein Knäulchen mit (nagut, es waren mehr, aber von dieser Wolle nur ein Knäuel!) um mir Pulswärmer daraus zu stricken. Diese Wolle ist zwar bunt, aber es sind eher matte, gedämpfte Farben und für Zuhause ist das mal ok. Da ich den ganzen Winter und den halben Herbst und Frühling mit Pulswärmern herum laufe, kann ich davon kaum genug haben.  Mit manchen kann man nicht am Esstisch sitzen, weil sie flusen. Andere sind nicht optimal am Notebook, weil sie keine Daumenöffnung haben. Wieder andere trage ich nur außer Haus. Also eine große Auswahl muss einfach sein. Smiley mit geöffnetem Mund

puls7

Und wir sahen scheue Wildgänse bei einer Rast. Ich hoffe ja, dass ich endlich mal welche im Formationsflug sehe – und die Kamera griffbereit habe. Strebersmiley

wildgans

Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.