Im Garten….

… gibt es ja auch das ein oder andere zu sehen. Einige Blüten und geflügelte Gäste zeige ich heute.

Eine Auswahl an Blüten, als da sind: Lichtnelke, Johanniskraut, Nachtkerze, Rose, Lavendel, Taglilie. ein Kraut, von dem ich mir nur den englischen Namen gemerkt habe: Lambs Ear Smiley. Und Oregano. Der wiederum wird gerne besucht vom Kleinen Fuchs –

juliblumen

– das ist dieser hübsche Schmetterling. Außerdem sind Hummel, Biene, Kohlweißling, Sperling, Kohlmeise und Nachtfalter zu sehen.

juliflieger

Die Nachtfalter an den Nachtkerzen sind – natürlich – nachts, mit reduziertem Blitz, geknipst. Ich war doch erstaunt, wie gut die Bilder geworden sind, so ohne Stativ.

Dieser Beitrag wurde unter Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Garten….

  1. Jens sagt:

    Schöne Bilder. 🙂

  2. Diabolo sagt:

    Ja, sehr schön geworden. Klasse das der Nachtfalter nach dem ersten Blitzschock dann relativ still gehalten hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.