Wenn ich richtig….

… gezählt habe, ist dieses Paar hier Nummer 10 in diesem Jahr (ohne die für liebe Menschen, nur meine eigenen). Nunja… Verlegenes Smiley Aber es musste sein. Zu diesem Loop brauchte ich nämlich noch die passenden Pulswärmer und nun sind sie da. Im Moment ist das Wetter ja wieder eher sonnig, aber der Herbst liegt doch schon in der Luft und daher werden sie sicher bald eingeweiht. Sehr simpel: Rippenmuster 2/2, kraus, glatt, kraus, enden mit Rippen:

puls10

Und weil ich unersättlich bin, hier gleich noch die Nummer 11. Augen rollendes Smiley Aus einer wunderbar weichen Wolle – 84 % Alpaca, 16 % Cashmere, von SandnesGarn – ähnlich wie diese Wärmer gestrickt, aber ein anderes Muster im glatt rechten Teil. Häkelborte aus Kaschmir.

puls11

 

Tjaaa, wo Licht ist, ist auch Schatten…. Kaschmir – immer mehr, immer preiswerter. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich sehr nachdenklich geworden. Trauriges Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.