Endlich ist es fertig!

Ein elend langweiliges Gestrick – durch Perlen habe ich es ein klein wenig aufgelockert – ist beendet. Reichlich 4 Monate habe ich gebraucht, was bei mir gar nicht soo lange ist. Zwinkerndes Smiley

Die Anleitung ist von Martina Behm – Rosen Bridge –  und das Ding selber ein Mehrzweckteil. Stola, Cowl, Schal, Schulterwärmer: das alles geht damit. Meine Version hat übrigens andere Maschen- und Reihenzahlen als das Original.

mausbrücke

Die Wolle ist “Lace” von der Wollmeise – Farbe äh, Maus alt, glaube ich. Sehr langweilig, aber ich mag dunkelgrau. Smiley  Verbraucht habe ich ca. 230 g. Gemessen habe ich nicht, aber ich kann die Stola schön um die Schultern legen und als Cowl weit über die Schultern ziehen. Naja, bei meiner Strickweise wird alles etwas länger und weiter….

Der heutige Himmel – herrlich, nicht wahr? Kleine Spielerei mit Löwenzahn. Zwinkerndes Smiley Und die Birkenpollen sind fleißig unterwegs…. Müdes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich ist es fertig!

  1. 🙂 sehr schönes Tuch

  2. Nicole sagt:

    Ja, ein sehr schönes Tuch. Schade das ich nicht stricken kann.

  3. Lavendelhexe sagt:

    Sorry liebe Nicole – ich war sicher, dass ich schon freigeschaltet hatte. War aber ein Irrtum. 😳

  4. Lavendelhexe sagt:

    Auch dieses Tuch wurde inzwischen geribbelt – es waren viele Ziehfäden entstanden und die schöne Wolle kann nun zu etwas Neuem werden.

Kommentare sind geschlossen.