Wie neulich schon…

… angekündigt, zeige ich euch nun ein paar gefiederte Bewohner unserer Umgebung.   Endlich war ein Spaziergang erfolgreich! Die Tierwelt ist ja ansonsten sehr fotoscheu und zurückhaltend…

Da waren also Möwe, Krähe, Amsel, Milan, Wildgänse, Störche…. und eine Schafherde weidete in der Ferne. Smiley

vögel1

vögel2

Auch Schwalben zeigten sich, aber sie saßen sehr ungünstig und weit entfernt, so gab es kein vorzeigbares Bild.

Übrigens sahen wir heute kein Tier weit und breit, dafür aber dieses Schild:

storch  063

Smiley mit geöffnetem Mund

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie neulich schon…

  1. Jens sagt:

    Von der ersten Collage das Bild oben links gefällt mir sehr gut…. 🙂

  2. Lavendelhexe sagt:

    Ja, an so eine Amsel kommt man wenigstens nah dran. 🙂

  3. Pingback: Meine Ausbeute -… | Lavendelhexe

Kommentare sind geschlossen.