Ein paar Blumenbilder….

… gibt es heute mal wieder zu sehen.

Die Nachtkerzen blühen! Und wenn es auch leider zu kühl (manchmal auch zu nass) ist um ihnen beim erblühen zuzusehen, so kann man sie doch tagsüber bewundern. Diese Steinhummel wohnt gleich neben den Blüten in einem Lüftungsschlitz der Klinkerwand.

nachtkerze1

Ein bisschen Lavendel habe ich auch – allerdings schneide ich ihn viel zu zaghaft. Daher nur wenige Blüten.  Frauenmantel und Lavendel zusammen sind einfach wunderschön! Und die Stare genossen die Kirschen in Nachbars Garten. Von unserer Birke aus flogen sie immer wieder hinüber und herüber. Und dann auf einmal – husch, alle fliegen fort.

nachtkerze2

Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein paar Blumenbilder….

  1. Diabolo sagt:

    Oh, richtig viele Feinschmecker auf einmal 🙂

Kommentare sind geschlossen.