Weiter geht es mit Zoobildern

…und zwar mit den Erdmännchen. Die sind ja ganz besonders niedlich und erfreuen wohl jeden Menschen. Send a kiss

Zu erzählen gibt es da auch nicht viel: die laufen rum und buddeln ein bisschen, quietschen leise, halten Wache – na, was Erdmännchen eben so machen. Essen? Machen die sicher auch, aber wir sahen nichts davon. Für diese Tierchen gibt es keine offiziellen Fütterungszeiten.


maizoo6


Wir hatten Glück, es war ein sonniger Tag – wie so viele in diesem Mai – und die kleinen Geschöpfe genossen die Wärme:


maizoo7


Einer muss natürlich Wache halten, aber die anderen erfreuen sich an der Sonne und dem Sand:


maizoo8

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.