Die letzten

…. Frösche querten unseren Weg noch Anfang November! Ob sie ihre Winterquartiere aufsuchten? Thinking smile  Jedenfalls war ich sehr erfreut, so spät im Jahr noch einige Hüpfer zu sehen und konnte sogar ein paar ablichten.

 

novemberfrosch3

 

Dass ich die Tierchen ganz entzückend finde, wisst ihr ja schon. Im Sommer begegneten uns ja große Gruppen winzig kleiner Fröschchen. Diese hier sind nun auch keine Riesen, aber doch ein bisschen größer und sie waren als Einzelgänger unterwegs.

 

novemberfrosch2

 

Welcher Art sie angehören  – ich weiß es nicht….

 

novemberfrosch1

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.