Mein Blog geht

… nun in sein zehntes Jahr. Wobei – es gibt ihn schon länger, aber alles vor dem 3. November 2009 ging durch “menschliches Versagen” verloren. Nun also das 10. Jahr Lavendelhexe.net – das ist doch ein Grund zur Freude. In diesem zehnten Jahr stelle ich mir eine kleine Herausforderung – eine “Challenge” Winking smile : ich werde jede Woche ein Kreativprojekt posten. Natürlich in meinem üblichen Rahmen: Kekse und Marmelade, Pulswärmer und Tücher, Lippenpflege und Badepralinen usw. Jeweils mit Rezept und meinem Vorgehen.

Geplant ist der Donnerstag für den “Kreativprojekteintrag”, dann kann – wer nachbasteln will – am Freitag noch die Zutaten besorgen und am Wochenende loslegen. Smile Über Feedback freue ich mich immer, natürlich auch per Mail.

Und weil wir ja in einer Zeit leben, in der ohne Bilder nix  mehr geht, folgen noch zwei, drei Kranichfotos. Äh, dass ich von Kranichen ein bisschen besessen bin, merkt hoffentlich niemand. Angel Anklicken vergrößert.

Leider gegen die herbstlich tiefstehende Mittagssonne musste ich diese beiden Bilder knipsen:

kranorama1


Das ist am Kranorama, dazu ein andermal mehr:

kranorama2


Und hier ein letztes Bild der wundervollen Vögel:


oktoberkraniche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mein Blog geht

  1. wassereimer sagt:

    Wie lange geht die Challenge denn? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.