Und noch einmal zarte Blueten

…. weil sie so hübsch sind, dass ich sie einfach zeigen muss! Smile

 

april blüten 1

 

Die Blühpflanzen stehen in der Feldmark. Hier in der Gegend gibt es leider keine Wallhecken. Aber einige Sträucher und Bäume finden sich dann doch. Schließlich verbreiten die Vögel ja viele Samen und manches darf wachsen und wiederum Früchte tragen.

 

aprilblüten3

Wobei ich nicht sicher bin, was ich hier alles knipste. Bestimmt aber Schlehen und Kirschen.

 

aprilblüten2

 

Übrigens flogen da durchaus einige Bienen herum, aber alle weiter oben, wo ich sie mit der Kamera nicht gut erwischen konnte.

 

Ist das nicht ein herrlich strahlend blauer Frühlingshimmel?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.